EURE FRAGEN LIEGEN UNS AM HERZEN!

Deswegen haben wir häufig gestellte Fragen schonmal für euch zusammengestellt. 

KÄUFER

GEHT DAS GELD FÜR DEN GUTSCHEIN DIREKT AN DEN LIEBLINGSORT?

Das Geld wird von uns direkt an den Lieblingsort zu 100 % weitergegeben. Vallendar-Hilfe verdient damit kein Geld. Zusätzlich zum Gutscheinwert wird ein kleiner Betrag für Bank- und Transaktionsgebühren erhoben, den wir an den Zahlungsdienstleister zahlen müssen (z. B. PayPal). 

GEHT DER GESAMTE BETRAG AN DIE LIEBLINGSORTE?

Der Gutscheinbetrag geht zu 100 % an den Lieblingsort.  Zusätzlich zum Gutscheinwert wird ein kleiner Betrag für Bank- und Transaktionsgebühren erhoben, den wir an den Zahlungsdienstleister zahlen müssen (z. B. PayPal).

VERDIENT VALLENDAR-HILFE DARAN?

Vallendar-Hilfe ist ein gemeinnütziges Projekt. Wir arbeiten alle ehrenamtlich daran und verdienen nicht an dem Gutscheinverkauf.

VERKAUFT VALLENDAR-HILFE DIE GUTSCHEINE?

Wir verwenden das Gutschein-System von Atento. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich direkt an ihn unter support@atento.me wenden.

GILT DER GUTSCHEIN FÜR EINEN BESTIMMTEN LIEBLINGSORT ODER FÜR ALLE GENERELL?

Wir sind eine Plattform und vermitteln Gutscheine mithilfe von unserem Partner Atento. Das heißt, dass du über unsere Plattform den Gutschein direkt bei deinem Lieblingsort kaufst.

ICH HABE EINEN GUTSCHEIN GEKAUFT, ABER KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL ERHALTEN

Wir verwenden das Gutschein-Systems von Atento. Bitte wende dich direkt an den Atento-Support unter support@atento.me.

ICH HABE EINEN GUTSCHEIN GEKAUFT, ABER KEINE PDF ERHALTEN

Wir verwenden das Gutschein-Systems von Atento. Bitte wende dich direkt an den Atento-Support unter support@atento.me.

KANN ICH DEN GUTSCHEIN AUCH VERSCHENKEN?

Natürlich! Ob für dich oder deine Lieben – die Gutscheine sind nicht namensgebunden und können weitergegeben werden.

WIE LÖSE ICH EINEN GUTSCHEIN EIN?

Geh zu deinen Lieblingsort und zeige den Gutschein vor, anhand der Gutscheinnummer und dem QR-Code kann er ihn dann zuordnen und einlösen.

BEKOMME ICH MEIN GELD ZURÜCK, WENN MEIN LIEBLINGSORT SCHLIESSEN MUSSTE

Leider nein, da du den Gutschein direkt von deinem Lieblingsort gekauft hast. Das Geld ist an deinen Lieblingsort überwiesen worden.

Auch wenn dein Lieblingsort seine Türen schließen musste, hast du trotzdem einen Beitrag dazu geleistet, ihn bis zum Schluss zu unterstützen.

ANBIETER

WIE KANN ICH MICH ALS LIEBLINGSORT BEI EUCH MELDEN?

Melde dich entweder direkt unter unserem Anmeldeformular an oder schreibe uns eine Email an helfen@siedenkamp.de und wir gehen die nächsten Schritte mit dir durch.

GEHT DAS GELD FÜR DEN GUTSCHEIN DIREKT AN DEN LIEBLINGSORT?

Das Geld wird von uns direkt an den Lieblingsort zu 100 % weitergegeben. Vallendar-Hilfe verdient damit kein Geld. Zusätzlich zum Gutscheinwert wird für die Käufer ein kleiner Betrag für Bank- und Transaktionsgebühren erhoben, den wir an den Zahlungsdienstleister zahlen müssen (z. B. PayPal). 

GEHT DER GESAMTE BETRAG AN DIE LIEBLINGSORTE?

Der Gutscheinbetrag geht zu 100 % an den Lieblingsort.  Zusätzlich zum Gutscheinwert wird für die Käufer ein kleiner Betrag für Bank- und Transaktionsgebühren erhoben, den wir an den Zahlungsdienstleister zahlen müssen (z. B. PayPal).

VERDIENT VALLENDAR-HILFE DARAN?

Vallendar-Hilfe ist ein gemeinnütziges Projekt. Wir arbeiten alle ehrenamtlich daran und verdienen nicht an dem Gutscheinverkauf.

VERKAUFT VALLENDAR-HILFE DIE GUTSCHEINE?

Wir verwenden das Gutschein-System von Atento. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich direkt an ihn unter hilfe@atento.me wenden.

GILT DER GUTSCHEIN FÜR EINEN BESTIMMTEN LIEBLINGSORT ODER FÜR ALLE GENERELL?

Wir sind eine Plattform und vermitteln Gutscheine mithilfe von unserem Partner Atento. Das heißt, dass du über unsere Plattform den Gutschein direkt bei deinem Lieblingsort kaufst.

ICH HABE MICH ALS LIEBLINGSORT ANGEMELDET, ABER BIN NOCH NICHT AUF DER SEITE GELISTET?

Willkommen an Bord! Bitte habe ein wenig Geduld mit uns, aus technischen Gründen können wir den Shop nur einmal am Tag aktualisieren. Daher schau am besten in den nächsten 1-2 Tagen nochmal rein. Sollte dein Shop immer noch nicht gelistet sein, melde dich bitte bei uns unter helfen@siedenkamp.de

ES SIND NOCH FRAGEN OFFEN?

Schreib uns eine Mail!